Zu Asi? Die per***se Schlampe vom Bahnhofs-Klo. Nur AO erlaubt

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
8:29 Min.
Veröffentlicht
29.03.2024

ZWEI SCHWÄNZE!! OHNE GUMMI! SMOKING DEEPTRHOAT!!! fu*k war das GEIL!!!! Ich habe schon öfters gehört, dass an diesem Bahnhof öfters per***se Dinge zugehen und wollte mich mal selbst davon überzeugen! Also hab ich mich willig ohne Höschen in nem geilen Schlampenoutfit vor die Herren-Toilette gesetzt und gewartet bis die ersten fi**er kommen. Nicht lang gewartet, schon bin ich mit dem ersten Typ schön romantisch vor den pi**oirs und hab seinen geilen Prügel direkt tief gelut**ht, während meine Kippe noch brannte.. Dann kam ein zweiter Prügel rein, er wollte wohl nur pi**en aber ich wollte seinen Prügel anders leer machen 😉 also hab ich beide schwä**e gelut**ht bis die zwei mich abwechselnd gefi**t haben und ich im 7ten schw**zhimmel war! fu*k die zwei haben es mir richtig geil bes**gt! Ich war so richtig geil! Der eine hat meine fo**e vollgepumpt während der andere gleichzeitig in mein maul gespri**t hat!! fu*k ich will nochmaaal!! Wer hat Bock auf nen geilen fi** auf der Männertoilette?? Bist du dabei?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.