Krasser Ehebruch! Die Fremdfi**-wi**se war noch warm! Sorry Schatz

Bewertung: 9.87179 / 10
9.87179/10
Laufzeit
8:27 Min.
Veröffentlicht
03.03.2024

POV cream**e OHNE GUMMI! Ich dachte, ich würde davon kommen!! ich war mal wieder feiern und konnte es nicht lassen mit nem geilen schw**z mitzugehen der mir meine fo**e vollgepumpt hat.. Als ich nachhause bin, stand mein Mann schon da und hat auf mich gewartet. fu*k ich dachte er wäre schon in der Arbeit!! Ja mist, ich hab keine Ausrede parat. Er kennt mich halt doch zu gut und wusste ganz genau dass ich mich wieder von nem Fremden fi**en hab lassen!! Ich weiß doch ganz genau wie ich mich bei ihm entschuldigen muss!! Er darf mir seinen geilen Prügel in mein fi**maul drücken und mich dann in dog*y und Missionar nochmal vollpumpen!! Er hat mir seinen geilen Prügel schön immer wieder in die sper*afo**e gedrückt bis ihm auch ne Ladung kam!! fu*k das war echt ein richtig geiler fi**!! Wie hättest du reagiert wenn du mein mann wärst? 😉

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.