KRASS! Das per***seste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten!!

Bewertung: 9.58904 / 10
9.58904/10
Laufzeit
9:40 Min.
Veröffentlicht
22.08.2021

Ohhh man was war das denn bitte ??? Vika wollte sich mit mir unbedingt an einem Parkplatz treffen da sie meinte sie habe noch ein Geburtstagsgeschenk für mich. Ich war schon total gespannt was das sein könnte. Aber ich muss ehrlich sagen darauf wäre ich nie gekommen!!! Aber ein besseres Geschenk hätte sie mir gar nicht machen können. Krasssss einfach nur Krassssss was ich da sah als sie mir die Hände von meinen Augen nahm……….

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.