EXTREM PUPLIC! Tauschgeschäft: fo**e für ein Ticket! Hab ich noch Grenzen?

Bewertung: 9.94 / 10
9.94/10
Laufzeit
5:58 Min.
Veröffentlicht
17.12.2023

Dreister geht’s nicht! Ich musste unbedingt nach Hause, aber ich hatte meine Tasche nicht dabei und somit kein Ticket. Zum Glück hab ich einen netten Mann am Bahnhof getroffen der mir aushelfen konnte.. Er hat mir ein Vorschlag gemacht, den ich schon gleich 2mal nicht ablehnen konnte: Ich wi**se, lut**he seinen schw**z und dafür bekomm ich auch noch ein Ticket. Wie geil ist das denn? Ein schw**z und ein Ticket .. Geiler geht’s nicht. Also hab ich seinen geilen Prügel MITTEN AM BAHNHOF rausgeholt und ihn geil gewi**st und gelut**ht.. Ich konnte es mir aber nicht verkneifen und musste mich dann einfach auf seinen schw**z setzen.. Ich war sooo geil drauf .. Nachdem ich seinen geilen Prügel hart geritten hab, hat er mich nochmal schön dog*y durchgenommen und mir seine fi**sahne zum schl**ken mitgegeben. fu*k war das geil!! Hättest du dich auch getraut?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.