Dreist oder Assi? Vollgepumpte Bars**lampe lässt den nächsten blank rein

Bewertung: 9.97917 / 10
9.97917/10
Laufzeit
9:17 Min.
Veröffentlicht
26.11.2023

OMG was ein geiler Smoking AO-fi** mit richtig geiler wi**sfresse. Ich war in einer Bar und langsam ging alles zuende und ich wollte aber noch nicht gehen also dachte ich mir wenn ich mir noch den Barkeeper klar mache darf ich noch etwas bleiben. Ich hab an dem Abend schon einen geilen cream**e in meine fo**e bekommen aber das wusste der Barkeeper erstmal nicht. In meinen engen kurzen Nuttenoutfit war es nicht schwer meine überzeugenden Argumente auszupacken. Immerhin hatte ich nicht einmal ein Tanga an. Das hat den geilen Prügel auch geil gemacht und ich wollte direkt seinen harten schw**z in meiner fi**fresse. Er hat mein Kopf gepackt und mich ohne Gnade in den Hals gefi**t, bis er seinen geilen Prügel in mein enges fi**loch drücken wollte. Ich war so verdammt nass und horny als er dann noch bemerkt hat dass in meiner fo**e noch ne wi**sladung drin war und er sie mir rausgefi**t hat. fu*k war das ein geiles Gefühl. Er hat mir danach seinen sper*aschw**z in meine Maulfo**e gedrückt um mir ne fette wi**sladung in mein fi**maul zu spri**en. fu*k war das geil.. die wi**se ist mir nur noch so aus meinem Mund getropft..

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.