Die unfasbare perverse Bitte meiner Freundin! Was soll ich tun ??

Bewertung: 9.74 / 10
9.74/10
Laufzeit
6:44 Min.
Veröffentlicht
17.07.2022

Also ich muss echt sagen mich schockt ja nichts so schnell aber bei der BITTE was meine Freundin an mich hatte bleib sogar mir die Sprache weg. Ich fand das schon echt ein wenig Krass und irgend wie auch etwas Pervers. Muss zugeben am Anfang wusste ich nicht so recht ob ich das wirklich machen soll, wollte nicht das das irgend wann mal zwischen uns steht. Was wenn es ihr doch nicht gefällt und sie Eifersüchtig wird wen sie mir dabei zuschaut. Aber als ich dann so ein wenig drüber nachdachte merkte ich das mich der Gedanke das zu tun schon heiß machte. Also dachte ich mir warum nicht lass es uns tun so was hatte ich noch nie. Jetzt muss ich sagen das ich froh bin es getan zu haben da es ein Krasses Erlebnisse war das echt zu tun. Hättest du es auch getan und dabei mitgemacht????

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.